Relaunch bei mtv.de

Eine Pressemitteilung aus dem Hause exozet: "Nachdem die Multimedia Agentur und IPTV-Beratungsunternehmen exozet für MTV Networks bereits am Relaunch von VIVA.tv und Comedy Central beteiligt war und das Web-TV-Angebot TurboNICK für den



image

Eine Pressemitteilung aus dem Hause exozet: “Nachdem die Multimedia Agentur und IPTV-Beratungsunternehmen exozet für MTV Networks bereits am Relaunch von VIVA.tv und Comedy Central beteiligt war und das Web-TV-Angebot TurboNICK für den Kindersender NICK realisiert hat, haben die Berliner nun auch den Webauftritt des Musiksenders MTV gerelauncht. Ab sofort setzt www.MTV.de auf mehr Einbindung der User und verstärkte Interaktivität.”

 

Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren