Reeperbahnfestival ganzjährig: Karl Anders branded COLLIDE
Bei COLLIDE, dem neuen Format des Reeperbahnfestivals, treffen Musik und Visuals aufeinander – und das mit einem Naming und Branding von Karl Anders. Die Premiere war live, fortgeführt werden die Kollisionen online.
Immer im September verwandelt sich Hamburg mit dem Reeperbahnfestival in einen Hot-Spot für Musik. Und einem, bei dem man jede Menge neuer Entdeckungen machen kann.
Neben Bands und Musiker:innen gehörte in diesem Jahr auch das neue Format COLLIDE dazu. Kuratiert von Designer Timo Kreitz, mit Bands wir Archive aus London und Visual Artists wie Pali und Kommunikationsdesignerin Benita Martis, treffen dabei Musik und Visuals zusammen.
Starkes Naming, cooles Design
Auf einer überdimensionalen LED-Leinwand in Kurvenform begleiten diese immer jeweils drei Tracks. Premiere hatte das Format live und ab sofort gehen auf dem neuen YouTube-Channel des Festivals monatlich neue Episoden online.
Von der Agentur Karl Anders aus St. Pauli stammt nicht nur das Corporate Design, das mit dem Logo des Reeperbahnfestivals spielt, sondern auch das Naming, das mit COLLIDE ganz auf die Kraft der Zusammenstöße setzt, die durchaus aber auch in ein wunderbares Zusammenspiel übergehen können.
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