PAGE online

Rasierer-Marke feiert behaarte Frauen

Wie man für Frauen-Produkte auch werben kann, zeigt die angesagte Fotografin Ashley Armitage in der Kampagne für Billie.

In der aktuellen PAGE 09.2018 stellen wir die Kampagne des amerikanischen Brand für Frauen-Rasierer und Körper-Produkte vor, die Star-Fotografin Ashley Armitage in Szene setzte.

Und das mit behaarten Frauen und in ihren gewohnt zarten Bildern. Wahre Emanzipation sei die Wahl, sich zu rasieren – oder eben nicht, sagt Billie.

Eine tolle Kampagne, hier der dazugehörige Spot:

 

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren