Produktwerbung mit Botschaft: Vielfaltskampagne für Ikea
Die Hamburger Agentur Grabarz XCT hat für Ikea eine Vielfaltskampagne entwickelt, die das Ikea-Sortiment in Botschaften zu Toleranz, Body Positivity, Diversity und einem Love is Love umdeutet.
Seit 2007 gehört Ikea zu den Unterzeichner:innen der »Charta der Vielfalt«, einer Selbstverpflichtung für Chancengleichheit und einem Arbeitsumfeld, das frei von Vorurteilen ist.
Darüber hinaus macht der Möbelkonzern sich für diverse LGBTQIA+ Projekte stark.
Natürlich. Das gehört heute zum guten Unternehmertum dazu, gerade auch, um den Ansprüchen der Zielgruppe gerecht zu werden.
Gleichzeitig ist es immer ein Zugewinn, dass Aufrufe zu Toleranz im Stadtbild präsent sind. Und das ganz so wie diese Kampagne, die Grabarz XCT für ihren langjährigen Kunden entwickelte.
Deutschlandweit, OOH und DOOH setzt die Hamburger Agentur ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz.
Bis Anfang Juli werden die vier Motive zu sehen sein, wurden zudem bereits beim ColognePride ausgespielt und werden beim CSD Berlin am 22. Juli gezeigt.
Das könnte dich auch interessieren