Potsdamer Lebensgefühl
M
etaDesign entwickelt Kampagne für Energie und Wasser Potsdam – und setzt ganz auf Regionalität.
»Echt heiss«, »Echt doppelt stark« oder Echt voller Energie« lauten einige Claims der Kampagne für Energie und Wasser Potsdam (EWP), die ab Ende des Monats erscheint und von MetaDesign entwickelt wurde.
Im Zentrum der Kampagne steht die Positionierung des Energiedienstleisters an dessen Standort Potsdam und seine Verankerung im täglichen Leben dort.
Die fünf Motive, in denen MetaDesign EWP gleichzeitig als modernen Dienstleister präsentiert, sind allesamt in Potsdam fotografiert, zeigen Alltagsmomente, setzen auf Wärme und Emotionalität und auf »Potsdamer Lebensgefühl«.
Im Zuge der Kampagne hat etaDesign ebenfalls das Erscheinungsbild von EWP überarbeitet. Eine neue Schrift wurde gewählt, das Logo modernisiert – und ein kreisförmiges Gestaltungselement entworfen, das in verschiedenen Größen und Farben eingesetzt wird und für die Impulse steht, die EWP setzt.
Das könnte dich auch interessieren
Danke Tim, +1 😉
http://www.wuv.de/agenturen/uestra_klaut_bei_der_lufthansa_wir_sind_veraergert
Zum Glück hat Pepsi ein neues Logo, dann kann man das alte ja wiederbeleben 😉