Philipp und Keuntje gibt für Lamborghini Online ordentlich Gas
Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat eine neue Microsite für die Rennserie Lamborghini Blancpain Super Trofeo entwickelt – und vernetzt darauf Fans, Fahrer und die Marke.
Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat eine neue Microsite für die Rennserie Lamborghini Blancpain Super Trofeo entwickelt – und vernetzt darauf Fans, Fahrer und die Marke.
Die neue Site der Lamborghini Rennserie riecht nach Benzin. Aufheulende Motoren, Boxen-Blondinen und coole Rennfahrer inklusive. In körnigem Schwarzweiß, mit Splitscreen und in rasanten Manövern hat Philipp und Keuntje sich ganz auf die Essenz der Lamborghini-Rennserie konzentriert, setzt auf Dynamik und Emotion und schafft eine packende Rennatmosphäre.
Die Site, die sich an Fans, Journalisten, Händler und Fahrer richtet, liefert News über den Lamborghini Blancpain Super Trofeo, Fakten zu den Rennwagen, hält die Regeln des Rennens und die Vorraussetzungen für die Anmeldung zum Download bereit und fordert zum Dialog mit anderen Rennbegeisterten auf.
Direkt wird zudem zur Facebook-Seite verlinkt, zum TheSuperTrofeo-Kanal auf YouTube und zu Twitter. Alles so schnell, rasant und geradeaus, wie auch ein Rennen es im besten Fall ist.
Das könnte dich auch interessieren