Orangina ohne Zucker

Für die neue zuckerfreie Orangina-Limo Miss O setzen Fred & Farid Paris auf eine knallharte Lady.



Bild Miss O. Spot

Große Tiere waren bereits in den früheren Spots für Orangina von der Agentur Fred & Farid Paris zu sehen. Jetzt wird es jedoch richtig wild: Im neuen Spot für die Limo Miss O, die frei von Zucker oder Süßungsmitteln ist, spielt eine gefährliche Wölfin die Hauptrolle.

Wir sehen eine Szene, die aus unzähligen Romantikfilmen bekannt ist: Ein Paar sitzt im Café und ficht einen Beziehungsstreit aus. Sie macht ihm Vorwürfe, dann eine Szene und lässt ihn niedergeschlagen zurück. Fred & Farid treiben die Situation jedoch so auf die Spitze, wie es wohl nur mit einem Raubtier als Darstellerin geht. Wer allerdings mit der vorigen Orangina-Kampagne und ihren Tiercharakteren nicht vertraut ist, wird den aktuellen Spot wahrscheinlich nicht verstehen und ebenso verwirrt wie der männliche Protagonist zurückbleiben.

Bild Miss O. Spot

Schlagworte: , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren