Odd Future Bier-Design

Das Hip Hop-Kollektiv OFWGKTA hat Labels für – sehr exklusive – Flaschen von Warsteiner gestaltet.



Bild Odd Future Warsteiner



Diesen Sommer sind überall die »Art Label« Flaschen von Beck’s zu sehen. Jetzt rückt eine weitere Biermarke nach und präsentiert ihrerseits eine besondere Künstlerkollaboration: Warsteiner konnte das Hip Hop-Kollektiv Odd Future Wolf Gang Kill Them All, kurz OFWGKTA, aus Los Angeles dafür gewinnen, ein eigenes Flaschenlabel-Design zu gestalten.

Das entstandene Label greift ein Motiv auf, das OFWGKTA-Freunde direkt mit dem Kollektiv assoziieren werden: die rosa Donuts, die sowohl aus dem Logo von Odd Future als auch von aktuellen CD-Covern bekannt sind.

Die Odd Future Special Edition von Warsteiner wird jedoch – im Gegensatz zu den Beck’s Art Label Flaschen – nicht im Handel erhältlich sein, sondern ausschließlich im Pariser Shop Colette, in dem Odd Future vom 20. bis 25. August 2012 einen Pop-Up-Shop installieren. Dort wird die limitierte Warsteiner-Flasche am 23. August der Öffentlichkeit präsentiert – zeitgleich mit einem Auftritt von Odd Future gemeinsam mit Frank Ocean. Zudem wird die Flaschen-Edition auf der anstehenden USA-Tour von Odd Future zu haben sein.

Hier der Flyer zum Colette-Event:

Bild Odd Future Colette

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren