PAGE online

Odd Future Bier-Design

D

Bild Odd Future Warsteiner

as Hip Hop-Kollektiv OFWGKTA hat Labels für – sehr exklusive – Flaschen von Warsteiner gestaltet.



Diesen Sommer sind überall die »Art Label« Flaschen von Beck’s zu sehen. Jetzt rückt eine weitere Biermarke nach und präsentiert ihrerseits eine besondere Künstlerkollaboration: Warsteiner konnte das Hip Hop-Kollektiv Odd Future Wolf Gang Kill Them All, kurz OFWGKTA, aus Los Angeles dafür gewinnen, ein eigenes Flaschenlabel-Design zu gestalten.

Das entstandene Label greift ein Motiv auf, das OFWGKTA-Freunde direkt mit dem Kollektiv assoziieren werden: die rosa Donuts, die sowohl aus dem Logo von Odd Future als auch von aktuellen CD-Covern bekannt sind.

Die Odd Future Special Edition von Warsteiner wird jedoch – im Gegensatz zu den Beck’s Art Label Flaschen – nicht im Handel erhältlich sein, sondern ausschließlich im Pariser Shop Colette, in dem Odd Future vom 20. bis 25. August 2012 einen Pop-Up-Shop installieren. Dort wird die limitierte Warsteiner-Flasche am 23. August der Öffentlichkeit präsentiert – zeitgleich mit einem Auftritt von Odd Future gemeinsam mit Frank Ocean. Zudem wird die Flaschen-Edition auf der anstehenden USA-Tour von Odd Future zu haben sein.

Hier der Flyer zum Colette-Event:

Bild Odd Future Colette

Produkt: PAGE 8.2020
PAGE 8.2020
Auftragsakquise und Selfmarketing ++ Handcraft-Geschäftsmodelle ++ Spielerische Kreativmethoden ++ Trends in Corona-Zeiten ++ How-to: Social Live Commerce ++ Insights: Kreativ in der Krise ++ Empathic Branding ++ Co-Creation-Tool Playbase ++ Projekt: 360-Grad-Konzerterlebnis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren