Noch ein Abschied?

Inspiriert von den Verabschiedungen auf der Bühne der Weltpolitik (siehe unten), hat sich der Frankfurter Designer Gregor Aigner etwas für Hessen ausgedacht. In seiner Einladung schreibt uns Aigner:Der HESSEN-SCHUH, Modell 18.1, ist die



image

Inspiriert von den Verabschiedungen auf der Bühne der Weltpolitik (siehe unten), hat sich der Frankfurter Designer Gregor Aigner etwas für Hessen ausgedacht. In seiner Einladung schreibt uns Aigner:

Der HESSEN-SCHUH, Modell 18.1, ist die bequemer einzusetzende Variante der Original-Schuhe, die ein irakischer Journalist mit den Worten “Das ist dein Abschiedskuss…” nach US-Präsident Bush geworfen hatte. 500 Paar HESSEN-SCHUHE stehen für Mitbürgerinnen und Mitbürger bereit, die Roland Koch einen Abschiedskuss geben möchten.

 

Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren