PAGE online

Nightlife Confessions

I

Bild Nightlife Confessions

n der Kampagne Nightlife Confessions sprechen Westbam, Nilz Bokelberg und Patrice Bouédibéla über ihre Erfahrungen mit Alkohol.

Die Aktion »Nightlife Confessions« soll Jugendliche und junge Erwachsene zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol erziehen. Allerdings ohne erhobenen Zeigefinger und steife Belehrungen. Vielmehr besteht die interaktive »Social Responsibility Plattform« aus aufschlussreichen Geständnissen bekannter Persönlichkeiten.

Nach Prominenten wie dem Modedesigner Patrick Mohr und der Musikerin Peaches beichten jetzt der DJ Westbam und die Moderatoren Nilz Bokelberg und Patrice Bouédibéla ihre peinlichen Erlebnisse, die dem Alkohol geschuldet sind.

Neben solchen Anekdoten finden sich auf Nightlife Confessions auch zahlreiche Videos, die in Clubs zwischen München und Kopenhagen aufgenommen wurden und unterhaltsam formulierte Informationen zum Thema Alkoholkonsum.

Im Herbst 2011 wird die Kampagne in die zweite Runde gehen und nach Deutschland, Belgien und Dänemark dann auch in Frankreich laufen. Für den zweiten Kampagnenzeitraum soll die gesamte Onlineplattform optimiert und weiterentwickelt werden.

Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren