Neues digitales BMW-Magazin
H
offmann und Campe Corporate Publishing hat den Webauftritt des BMW Magazins relauncht.
Das BMW Magazin zeigt sich digital in neuem Design. Die Webseite bmwmagazine.com sowie die Apps für iOS und Android wurden von offmann und Campe Corporate Publishing entwickelt. Die Inhalte aus dem gedruckten BMW Magazin werden digital durch großformatige Bilder, weiterführende Geschichten und Informationen rund um BMW ergänzt. Zudem gibt es Videos zu den redaktionellen Beiträgen.
»Im Mittelpunkt stehen internationale Geschichten u?ber Menschen, die mit visiona?ren Ideen unser Leben vera?ndern. BMW Modelle werden gekonnt in Szene gesetzt mit Berichten zu Kunst, Mode und Design – alles unter der Philosophie, im Leben niemals stehen zu bleiben«, schreibt der Verlag über das digitale Magazin.
Jeder Artikel wird durch ein vollformatiges Bild eingeleitet. Ein Link »Weitere Themen« am Ende des unabha?ngig von der Bildebene laufenden Textes verweist auf verwandte Inhalte. Die App erscheint zuna?chst auf Deutsch und wird kontinuierlich aktualisiert, weitere Sprachversionen sind vorgesehen.
Hoffmann und Kampe Corporate Publishing arbeitete bei dem Projekt mit dem stellvertretenden Chefredakteur des BMW Magazins Jan Kirsten Biener und dem Art Director Dirk Linke zusammen.
Das könnte dich auch interessieren