Neuer Webauftritt Parlament Berlin

Eine neue barrierefreie Website für das Berliner Abgeordnetenhaus? Na toll, das hört sich nicht gerade spannend an, wird mancher denken. Dass eine solche Site aber doch richtig gut aussehen und Lust auf die Inhalte machen kann, stellt das



image
Eine neue barrierefreie Website für das Berliner Abgeordnetenhaus? Na toll, das hört sich nicht gerade spannend an, wird mancher denken. Dass eine solche Site aber doch richtig gut aussehen und Lust auf die Inhalte machen kann, stellt das Projektbuero Henkel.Hiedel unter Beweis. So wünschen wir uns den Auftritt unserer demokratischen Institutionen – und es wird wieder mal deutlich, welche wichtige Rolle gutes Design dabei spielen kann.

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren