PAGE online

Neue Springer-Website

Die Axel Springer AG hat eine neue Unternehmenswebsite, die gar nicht übel aussieht. Das Markenkonzept wurde von der Berliner Branding- und Designagentur MetaDesign entwickelt. Realisiert wurde der neue Internetauftritt inhouse. Unterstützt

image

Die Axel Springer AG hat eine neue Unternehmenswebsite, die gar nicht übel aussieht. Das Markenkonzept wurde von der Berliner Branding- und Designagentur MetaDesign entwickelt. Realisiert wurde der neue Internetauftritt inhouse. Unterstützt haben das Relaunch-Projekt die Agenturen argonautenG2, InterRed und unitB.

 
Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren