PAGE online

Nächster Halt: London

Als Hommage an Städte versteht Camper sein Projekt Locus, bei dem Kreativteams vor Ort einen Schuh für die jeweilige Metropole entwickeln. Nach dem Start in Barcelona kommt nun das London-Exemplar zur Herbst-Winter-Kollektion auf den Markt.

image

Als Hommage an Städte versteht Camper sein Projekt Locus, bei dem Kreativteams vor Ort einen Schuh für die jeweilige Metropole entwickeln. Nach dem Start in Barcelona kommt nun das London-Exemplar zur Herbst-Winter-Kollektion auf den Markt. Hierfür arbeiteten ein Industrie-, ein Luftfahrt- und ein Grafikdesigner zusammen. Das Bild zeigt das Locus LDN-Display mit einem an die Londonder U-Bahn anglehnten Logo.
Produkt: PAGE 06.2020 Digital
PAGE 06.2020 Digital
Komplexität annehmen und gestalten ++ Visual Trend: Maximalismus ++ Interface Design zwischen Purismus und Rich UX ++ Die perfekte Infografik ++ TDC 2020 ++ RunwayML-Tutorial: Gestalten mit KI ++ VR Experience ++ Corona und die Kreativbranche ++ EXTRA: Agentursoftware

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren