PAGE online

Musiker als Marke

Was wäre ein Musiker ohne PR-Maschine? Sänger und Entertainer Tom Gaebel will da nicht kleckern, sondern lieber klotzen. Von BBDO Stuttgart lässt er sich nun als Marke „Mr. Good Life“, Botschafter des guten Lebens,

image

Was wäre ein Musiker ohne PR-Maschine? Sänger und Entertainer Tom Gaebel will da nicht kleckern, sondern lieber klotzen. Von BBDO Stuttgart lässt er sich nun als Marke „Mr. Good Life“, Botschafter des guten Lebens, positionieren. Mehr Infos

 
Produkt: PAGE 2023-04
PAGE 2023-04
Ratgeber: Sharing Skills ++ Selfmarketing auf TikTok ++ KI-Bildgeneratoren und Urheberrecht Trend: Urban Nature ++ Open-Source-Denken im Typedesign ++ Case: Diversität visualisieren ++ Healthcare-Kommunikation ++ ENGLISH SPECIAL Superplex ++ E-Commerce- und Aboplattform Outlines ++ Creative AI: Editorial Design mit Midjourney ++ Extra-Booklet »Job & Karriere«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren