Musikalische Knautschzone

Kleiner Trick, große Wirkung! Christian Borstlap kreiert Shawn-Lee-Video.



Kleiner Trick, große Wirkung! Part of a Bigger Plan kreiert Shawn-Lee-Video.

Musikvideo-Ehren hat Christian Borstlap von der Amsterdamer Designagentur Part of a Bigger Plan bereits für seinen originellen Low-Budget-Clip »Verbal Headlock« von Clutchy Hopkins kassiert, in dem er surreal animierte Papphände musizieren ließ. Berühmt ist er auch für seinen wunderbaren gestickten »A Luxury Timeline« Modeclip für die IHT Luxury Conference und und und… Ein Tüftler, der aus kleinen Ideensamen ganze Welten wachsen lassen kann.

Für den Song »World of Funk« von Shawn Lee hat er das jetzt erneut getan. In dem Video lässt er auf Stoff entwickelte Bilder eines jungen Mannes funky und wunderbare schräge in Bewegung geraten.

Bearbeitet wurde der Clip von Photobooth Works, das Album ist bei Ubiquity Records erschienen.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren