PAGE online

MTV-Redesign

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt - und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte "Wishful

image

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt – und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte “Wishful Objects” mit Keyhole-Effekt zur jeweiligen Sendung (siehe unten). Als Schrift kommt die bandförmige Heinz zum Einsatz. Das komplette Erscheinungsbild entstand inhouse unter Leitung von Dinko Lacic. Hier kann man schon mal ein Filmchen ansehen, weitere Details in der nächsten PAGE.

 
Produkt: Download PAGE - EXTRA CD/CI Ranking 2019 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA CD/CI Ranking 2019 - kostenlos
PAGE CD/CI-Ranking 2019: Die Top 20 der führenden CD/CI-Büros und Agenturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren