PAGE online

MTV-Redesign

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt - und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte "Wishful

image

MTV hat sich einen neuen, ebenso cleanen wie stylishen Look zugelegt – und den Street-Art-Characters Tschüss gesagt. Statt dessen präsentieren die Werbetrenner jetzt Musiker bzw. Bands, bei den Promoendings nutzt man sogenannte “Wishful Objects” mit Keyhole-Effekt zur jeweiligen Sendung (siehe unten). Als Schrift kommt die bandförmige Heinz zum Einsatz. Das komplette Erscheinungsbild entstand inhouse unter Leitung von Dinko Lacic. Hier kann man schon mal ein Filmchen ansehen, weitere Details in der nächsten PAGE.

 
Produkt: Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2024 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2024 - kostenlos
32-seitiges »PAGE CD/CI Ranking« mit den umsatzstärksten Agenturen des Jahres in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren