PAGE online

Möbelkatalog von Factor Design

F

Bild Interluebke

ür den Möbelhersteller interlübke hat Factor Design den neuen Gesamtkatalog »Home Story« entwickelt.

 

Zum ersten Mal zeigt das Möbelunternehmen interlübke seine Kollektion in einem Gesamtkatalog – gestaltet wurde er von der Agentur actor Design. Der neue Katalog geht mit einer Neuausrichtung der Kommunikation einher: On- und Offline-Kanäle werden bei Interlübke jetzt direkt verzahnt. Der Gesamtkatalog vermittelt erste Eindrücke zur Kollektion, weitere Informationen wie zum Beispiel technische Details finden sich im Internet, auf der Webseite des Unternehmens.

»Möbelkauf ist immer auch eine emotionale Entscheidung, besonders in dieser Wertklasse. Wir haben deshalb mit ‘Home Story’ einen Gesamtkatalog entwickelt, der die Menschen auf besondere Weise anspricht. Mit detailreichen Illustrationen aus der Welt des Wohnens, wie man sie sonst nirgends findet. Mit einer Antiqua-Typografie, die man gerne liest. Und mit einem Naturpapier, das sich angenehm anfühlt«, sagt Olaf Stein, Geschäftsführer von Factor Design.

Bestellen lässt sich der interlübke-Katalog hier.

Bild Interluebke

Bild Interluebke

Produkt: eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren