PAGE online

Nackte Haut und dreiste Sprüche

J

Bild Mey

ung von Matt wirbt mit einer humorvollen Kampagne für das Wäschelabel Mey.

 

Schöne Menschen sieht man in Unterwäschekampagnen immer. Humor findet sich dagegen seltener – und Mut zum Normalkörper noch weniger. Die neue Kampagne des Wäsche- und Dessous-Herstellers Mey setzt sich daher von der Konkurrenz ab – sie inszeniert die Produkte mit einem Augenzwinkern und provokanten Sprüchen.

Verantwortlich für die Kampagne ist ung von Matt. »Mey und Jung von Matt arbeiten seit fast 20 Jahren zusammen. Und nichts ist ausgeleiert«, sagt Jean-Remy von Matt. Zu sehen sind die Motive, die Raphael Just fotografiert hat, ab September in Form von Anzeigen in auflagenstarken Publikumszeitschriften, am Point of Sale, auf Plakaten, sowie als digitale Kampagne in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien.

Hier sehen Sie alle Motive:

 

KR_130829_Mey_Kampagne_Bester_Freund_PZ_F39
Bild: Jung von Matt/ Neckar für Mey
1/6
KR_130829_Mey_Kampagne_Busenfreundinnen_PZ_F39
Bild: Jung von Matt/ Neckar für Mey
2/6
KR_130829_Mey_Kampagne_CO2-Emissionen_PZ_F39
Bild: Jung von Matt/ Neckar für Mey
3/6
KR_130829_Mey_Kampagne_Geschenk_PZ_F39
Bild: Jung von Matt/ Neckar für Mey
4/6
KR_130829_Mey_Kampagne_Pupillen_PZ_F39
Bild: Jung von Matt/ Neckar für Mey
5/6
KR_130829_Mey_Kampagne_Verlieben_PZ_F39
Bild: Jung von Matt/ Neckar für Mey
6/6
Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren