Marken-Relaunch für STOXX Limited
D
ie Peter Schmidt Group kreierte für den Indexanbieter Stoxx Limited ein neues Corporate Design.
Stoxx Limited ist bereits seit 1998 Teil der internationalen Finanzwelt. Kürzlich erhielt der Indexanbieter, dessen Shareholder die eutsche Börse Group und die Schweizer Six Group sind, ein neues Branding. Verantwortlich für den Relaunch ist die Agentur Peter Schmidt Group – als Teil ihres größeren Engagements an der Deutschen Börse.
Die Brandingagentur war für alle Schritte von der Positionierung und Definition des neuen Auftritts bis zur Umsetzung aller Maßnahmen zuständig. Das Aufgabenspektrum umfasste Designelemente wie Broschüren, Geschäftsausstattung, Pressemappe, Webseite, Give-Aways, Factsheets und Messestand. Den roten Faden im Design bilden dabei eine abstrahierte Indexkurve und bunte Farbverläufe. Auch die beiden »xx« im neuen Logo besitzen einen hohen Wiedererkennungswert.
Das könnte dich auch interessieren