PAGE online

Markantes Corporate Design

D

Bild Daisy Munoz

ie Grafikdesignerin Daisy Munoz setzte bei ihrem persönlichen Branding auf ihre Initialen.

Als die Kommunikationsdesignerin aisy Munoz vor der Aufgabe stand, ihr persönliches Branding zu entwickeln, entschied sie sich, auf eine Wortmarke zu verzichten und stattdessen ihre Initialen zu nutzen. Auf den ersten Blick wirkt ihr Logo wie ein »M«, bei genauerer Betrachtung erkennt man jedoch die beiden Buchstaben »D« und »M«. Daisy Munoz mag diesen leichten Überraschungseffekt, sagt sie. Sie spielt gerne mit versteckten Bedeutungen, so ergänzte sie eine diagonale Linie zwischen den Buchstaben, die ihre »beiden Welten aus Logik und Kreativität« repräsentieren soll, sagt sie.

Der geometrische Rahmen, der ihre Initialen einfasst, lässt sich in Zukunft für Muster oder andere Branding-Elemente weiterentwickeln. Auch auf Daisy Munoz’ Webseite kommt er in anderem Kontext zum Einsatz.

Bild Daisy Munoz

Bild Daisy Munoz


Mehr zum Thema Corporate Design

Produkt: Download PAGE Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs
Download PAGE Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Diese Frage kann sicher Daisy Munoz beantworten: http://www.daisymunoz.com/contact.html

  2. Super! woher stammt denn der Rucksack?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren