PAGE online

Männerkosmetik-Video

  Das Berliner Modelabel FIRMA lanciert Kosmetik für Herren, auf Basis unverdünnter Bio-Aloe Vera. Für die Promotion sorgt ein Filmchen von 908video, Regisseurin war Stephanie von Beauvais. Die Filmemacher erklären:

image

 

Das Berliner Modelabel FIRMA lanciert Kosmetik für Herren, auf Basis unverdünnter Bio-Aloe Vera. Für die Promotion sorgt ein Filmchen von 908video, Regisseurin war Stephanie von Beauvais. Die Filmemacher erklären: “Inspiration lieferte das Produkt „FIRMA Flight“, eine Creme, die vor allem die auf Reisen strapazierte Männerhaut beruhigen soll. Die perfektionierten Bewegungen eines Stewards stehen im Mittelpunkt des Spots und wurden teils in der Totalen, teils durch die bewusste Betonung von Details in Szene gesetzt. Stilisierte Bodenmarkierungen unterstreichen die Analogie zur typischen Flugsituation. Erst am Ende wird der Spot aufgelöst und die Serie „FIRMA Men’s Skin Care“ eingeblendet.”

image

 
Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren