PAGE online

Literaturtipps Personal Brand

Vertiefende Literatur zum Thema (Visual) Person Branding von Markenexperte Professor Dr. Georg Adlmaier-Herbst und Designforscher Dr. Nicholas Qyll

Designer müssen eine Haltung und eine persönliche Story transportieren, wenn sie sich in einem gesättigten Kreativmarkt abheben wollen, sagen der Markenexperte Professor Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst und der Designwissenschaftler Dr. Nicholas Qyll im Interview. Hier haben die beiden eine Liste mit Literaturempfehlungen zusammengestellt.

»Durch einen Personal Brand wird man sichtbar, man trägt sein Profil nach außen, die persönlichen Werte, die Haltung, die eigene Story«

Dr. Nicholas Qyll

Literatur-Tipps von Dr. Nicholas Qyll

Dr. Nicholas QyllBild: Ronny Barthel : Dirk Hassel Fotografie

Literatur-Tipps von Prof. Dr. D. Georg Adlmaier-Herbst

Professor Dr. Dieter Georg Adlmaier-Herbst auf der Bühen des Ears of Europe Bild: eeofe/Jan Knoff

PDF-Download: PAGE 04.2021

Brand Yourself: Trends & Tipps ++ Mehr Erfolg als Personenmarke ++ Alternative Einnahmequellen für Kreative ++ UX Design: Stop-Covid-App ++ SPECIAL Wild-plastic – Start-up mit Purpose ++ Nachgefragt: 1 Jahr Corona

8,80 €
AGB
Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren