PAGE online

Riso-Kalender: Leuchtendes 2021!

Superkolor, Büro für Grafikdesign und Risographie, hat einen herrlich strahlenden und optimistischen Kalender für 2021 gestaltet.

2021 kann sowieso nur besser werden. Doch egal, was passiert, führt einen der Kalender von Superkolor, Büro für Grafikdesign und Risographie aus Münster, optimistisch durch Jahr.

Mit Formen, Farben, Mustern und Verläufen, einem stilisierten Sonnenuntergang, mit Punkten, wabbernden Gebilden und in schönsten Überhängen.

Jeder Monat wurde in vier strahlenden Farben gedruckt, die Form erinnert an Farbfächer und zusammengehalten wird der Kalender von einem Clip.

Limitiertes Risographie-Kunststück

Auf 250 Exemplare ist das Kalender-Kunststück (105 x 310 mm) limitiert. Gedruckt wurde es auf 300g/qm CircleOffset 100% Recyclingpapier und gestaltet haben es die Brüder Julian und Hendrik Klein, die gemeinsam Superkolor sind und auch in diesem Jahr wieder Benny (Druckwelle) unterstützt wurden.

Die Farben sind: Riso Black, Medium Blue, Teal, Aqua, Mint, Purple, Broght Red, Fluorescent Pink, Orange & Green, Metallic Gold.
Für 16,90 Euro ist der Kalender im Studio-Shop von Superkolor erhältlich.

  

 

 

Produkt: eDossier »Falz- und Bindetechniken«
eDossier »Falz- und Bindetechniken«
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Vielleicht macht ihr für 2022 einen, der mehr Platz für einträge hat. Dieser Kalender ist sehr schön, aber eben nur schön 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren