PAGE online

Klassentreffen: 15 Jahre Factor Design

Der 1. Mai 1993 gilt als offizieller Geburtstag von Factor Design. Auf diesen Tag ist nämlich der Mietvertrag für die ersten Büroräume der Agentur datiert. Und das möchte Factor Design feiern – mit allen 168 Mitarbeitern

image

Der 1. Mai 1993 gilt als offizieller Geburtstag von Factor Design. Auf diesen Tag ist nämlich der Mietvertrag für die ersten Büroräume der Agentur datiert. Und das möchte Factor Design feiern – mit allen 168 Mitarbeitern und Praktikanten aus 15 Jahren! Mit 132 konnten sie inzwischen Kontakt aufnehmen, 36 sind noch verschollen. Vielleicht hilft ja dieser Aufruf. Factorianer meldet euch! Hier geht’s zum Klassentreffen!

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren