PAGE online

KesselsKramers neue Sommerkampagne für Arte

Jeder ist ein Champion in irgendwas: In ihrer Kampagne für den »Summer of Champions« wirft KesselsKramer ein Blick auf diejenigen, die abseits des Rampenlichts meisterhaft sind.

Die arte-Kampagne vom letzten Jahr, die KesselsKramer zu dem Sommerschwerpunkt Brothers & Sisters entwarf, ist schwer zu toppen. Zu dankbar war das Thema, herrlich punktgenau waren die Motive.

KesselsKramer versucht es dennoch. Und einmal mehr mit dem angeschrägten Humor, der sie Kreativagentur aus Amsterdam so bekannt machte.

In diesem Jahr und nach dem »Summer of Dreams«, of Voices oder oder Passion, hat der Sender jetzt den »Summer of Champions« ausgerufen und das mit Filmen und Dokumentionen über Tarzan, Queen, Muhammed Ali oder Tina Turner.

Twist, der voller Motive steckt

Und die Kreativen antworten auf die gefeierten Champions mit einem »We are all Champions at something« und blicken dabei auf diejenigen, die es still und leise sind.

Auf eine junge, gelenkige Frau, die in der Brücke einen Milchkaffee auf ihrem Bauch balanciert und dazu auf ihrem Laptop tippt. Oder auf ein Mädchen, das nicht nur sich, sondern auch ihrem weißen Riesenpudel schönste Lockenwickler in die Mähne gedreht hat.

Aber das war es dann auch schon. Dabei hätte dieser herrliche KesselsKramer-Twist hin zu den Alltagschampions so viele herrliche verblüffende Motive bereitgehalten.

Zum Beispiel Origamitiere zu falten oder auch eine Gabel auf der Zungenspitze zu balancieren, wie es von KesselsKramer heißt. Deswegen kann man nur hoffen, dass die Kampagne im Laufe des Sommers noch erweitert wird.

 

 

 

 

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren