PAGE online

Karl Anders für die OKE Group

W

ar of Talents – und wie die Hamburger Kreativagentur Karl Anders in ihn zieht: mit Humor, Selbstbewusstsein und dem Blick für das Besondere.

Schon in der ersten Arbeit, die die Hamburger Agentur Karl Anders für die OKE Group realisiert, zeigt sie ihren ganz eigenen Dreh.

Statt einzig auf Qualifikation, setzt Karl Anders dabei, so menschlich wie augenzwinkernd, auf die Besonderheiten, die jeder Mensch mit sich bringt, auf Individualität, Eigensinn – und durchaus auch darauf, mal ein Päuschen einzulegen.

Das liest mal sonst nicht in Recruiting-Kampagnen, geschweige denn in denen der Auto-, Möbel- und Elektronikindustrie, wo die OKE Unternehmensgruppe beheimatet ist.

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der brandneuen Kreativagentur der OKE Group, fotografiert wurde sie von Jan P. Welchering aus Berlin, der gerade auch die Beatsteaks für das Musikmagazin intro in Szene setzte.

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren