PAGE online

Kampf um’s Kaugummi

BBDO Chicago und BBDO Düsseldorf haben für Wrigley’s Juicy Fruit einen ziemlich schrägen TV-Spot entwickelt. Darin kämpfen ein paar Büroangestellte miteinander, um sich gegenseitig das Kaugummi in der neuen

image

BBDO Chicago und BBDO Düsseldorf haben für Wrigley’s Juicy Fruit einen ziemlich schrägen TV-Spot entwickelt. Darin kämpfen ein paar Büroangestellte miteinander, um sich gegenseitig das Kaugummi in der neuen Geschmacksrichtung Raspermelon abzujagen. Dabei tarnen sie sich als Rollcontainer, Fenster, Wasserspender. Der Spot startet am Montag, den 17. und ist dann auch unter www.bbdo.de zu sehen.

Produkt: eDossier »Gehälter und Honorare in der Kreativbranche«
eDossier »Gehälter und Honorare in der Kreativbranche«
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren