iPhone-Bastelei

Teaser-Website für Nizo-App.



Teaser-Website für Nizo-App.

Zur Zeit sehen wir die Welt nur noch durch die Hipstamatic-Linse – mal ins Gelb-Grünliche, mal ist Rot-Braune getaucht, posten Freunde und Bekannte ihre Bilder am liebsten im Retro-Schick der iPhone-App. Wem das an Sixties-Gefühl nicht genügt, der darf sich bald auf die Nizo-App freuen: Mit der Applikation launchen Jason und Vicki von Imagemechanics ein Programm für das iPhone, mit dem jeder seine Videos im Schrabbel-Look der Super-8-Filmkamera drehen kann.

Um ihre App anzukündigen, haben sie neben einer Facebook-Fanseite auch eine Website eingerichtet, auf der der User selbst eine Super-8-Kamera in das iPhone basteln kann.  Einfach die angebotenen Bestandteile nehmen und rumschieben. Ein netter Website-Spaß, der noch größeren Spaß mit der App später verspricht.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren