PAGE online

Intercontinental Advertising Festival

Die Gewinner des Intercontinental Advertising Festival – THE CUP stehen fest. Die sieben ADCE-Finalisten, die ausgezeichnet wurden, kommen aus dem deutschsprachigen Raum: . Best of Sports: +10 FRESCO, TBWA GERMANY (180/TBWA), BERLIN, GERMANY.

image

Die Gewinner des Intercontinental Advertising Festival – THE CUP stehen fest. Die sieben ADCE-Finalisten, die ausgezeichnet wurden, kommen aus dem deutschsprachigen Raum:

. Best of Sports: +10 FRESCO, TBWA GERMANY (180/TBWA), BERLIN, GERMANY
. Best of Fashion and Cosmetics: ADIDAS Y-3 REFLECTIONS, NEUE DIGITALE GMBH, GERMANY
. Best of Cars: BACK SEAT, BBDO GERMANY GMBH/TEAM SMART, GERMANY
. Best of Retail: GLOBUS CROWN CAPS PROMOTION, OGILVY FRANKFURT, GERMANY
. Best of Social Engagements: NOT HERE BUT NOW, WALKER, SWITZERLAND (siehe Bild)
. Best of Outdoor: NOT HERE BUT NOW, WALKER, SWITZERLAND
. Best use of Technology: SKYARENA FRANKFURT – OVERTURE TO THE FIFA WORLD CUP 2006, ATELIER MARKGRAPH, GERMANY

Der Grand Cup ging an die Barrio-Bonito-Kampagne von BBDO Argentina für Nike.

 
Produkt: PAGE 04.2021 Digital
PAGE 04.2021 Digital
Brand Yourself: Trends & Tipps ++ Mehr Erfolg als Personenmarke ++ Alternative Einnahmequellen für Kreative ++ UX Design: Stop-Covid-App ++ SPECIAL Wild-plastic – Start-up mit Purpose ++ Nachgefragt: 1 Jahr Corona

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren