Intercontinental Advertising Festival

Die Gewinner des Intercontinental Advertising Festival – THE CUP stehen fest. Die sieben ADCE-Finalisten, die ausgezeichnet wurden, kommen aus dem deutschsprachigen Raum: . Best of Sports: +10 FRESCO, TBWA GERMANY (180/TBWA), BERLIN, GERMANY.



image

Die Gewinner des Intercontinental Advertising Festival – THE CUP stehen fest. Die sieben ADCE-Finalisten, die ausgezeichnet wurden, kommen aus dem deutschsprachigen Raum:

. Best of Sports: +10 FRESCO, TBWA GERMANY (180/TBWA), BERLIN, GERMANY
. Best of Fashion and Cosmetics: ADIDAS Y-3 REFLECTIONS, NEUE DIGITALE GMBH, GERMANY
. Best of Cars: BACK SEAT, BBDO GERMANY GMBH/TEAM SMART, GERMANY
. Best of Retail: GLOBUS CROWN CAPS PROMOTION, OGILVY FRANKFURT, GERMANY
. Best of Social Engagements: NOT HERE BUT NOW, WALKER, SWITZERLAND (siehe Bild)
. Best of Outdoor: NOT HERE BUT NOW, WALKER, SWITZERLAND
. Best use of Technology: SKYARENA FRANKFURT – OVERTURE TO THE FIFA WORLD CUP 2006, ATELIER MARKGRAPH, GERMANY

Der Grand Cup ging an die Barrio-Bonito-Kampagne von BBDO Argentina für Nike.

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren