PAGE online

Hyundai-Turbofaces

I

nnocean unternimmt Gesichtstudien für Hyundai.

Bei diesen Motiven schreibt sich der Geschwindigkeitsrausch förmlich in das Gesicht. Für den Hyundai Sonata Turbo hat nnocean eine Kampagne entwickelt, die die Fahrfreude in der Mimik analysiert. Es sind herrlich komische Bilder und ein Spot entstanden, die einen Blick wert sind.

Allerdings muss man einräumen, dass diese Idee natürlich nicht neu ist. Das Konzept taucht immer wieder auf. Zuletzt hat Heimat für Hornbach den Handwerker in seinem Handwerker-Wahnsinn inszeniert.

Hier der Spot von Innocean für Hyundai:

Hier der großartige Spot von Heimat für Hornbach »Faces«:

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren