PAGE online

Human Sushi

E

Bild Human Sushi

in norwegisches Fischrestaurant lässt in seiner neuen Kampagne Menschen durch Ausdruckstanz Sushi-Spezialitäten darstellen.

 

Der Name der Kampagne klingt zunächst etwas befremdlich – aber es handelt sich hier nicht um einen Kriminaldelikt oder einen neuen Horror-Film. »Human Sushi« ist ganz harmlos und sehr amüsant: Das norwegische Fischrestaurant Godfisk engagierte eine Performance-Tanzgruppe, um Sushi-Spezialitäten wie Maki oder Sashimi darzustellen.

Ob das die Kunden dazu führt, mehr Sushi zu kaufen, sei dahingestellt. Aufmerksamkeit ist Godfisk damit jedoch garantiert. Hier die entstandenen Spots (ob sich Die Nordsee das wohl auch trauen würde?) …

Bild Human Sushi

Produkt: eDossier: »Auftragsakquise: Strategien & Tipps«
eDossier: »Auftragsakquise: Strategien & Tipps«
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren