PAGE online

High-End-Kiosk

M

image

Weil er selbst in Berlin oft Schwierigkeiten hatte, die agazine zu finden, die ihn interessieren, hat Mark Kiessling von der Designagentur Greige zusammen mit Jessica Reitz jetzt selbst einen Laden aufgemacht. Er heißt do you read me?! und findet sich in der Auguststrasse 28 in Berlin Mitte.

Egal ob Kunst, Kultur, Mode, Photographie, Design, Architektur, Literatur, Musik, Theater, Gesellschaft, Politik oder Wirtschaft – hier werden Zeitschriftenliebhaber fündig. »Ab und an will ich da auch selber drinstehen – quasi als Gegenpol zu Greige – aber auf jeden Fall steh ich dahinter«, so Kiessling.

 
Produkt: Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Download PAGE - Weißraum in Print, Web und Mobile - kostenlos
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren