PAGE online

High-End-Kiosk

M

image

Weil er selbst in Berlin oft Schwierigkeiten hatte, die agazine zu finden, die ihn interessieren, hat Mark Kiessling von der Designagentur Greige zusammen mit Jessica Reitz jetzt selbst einen Laden aufgemacht. Er heißt do you read me?! und findet sich in der Auguststrasse 28 in Berlin Mitte.

Egal ob Kunst, Kultur, Mode, Photographie, Design, Architektur, Literatur, Musik, Theater, Gesellschaft, Politik oder Wirtschaft – hier werden Zeitschriftenliebhaber fündig. »Ab und an will ich da auch selber drinstehen – quasi als Gegenpol zu Greige – aber auf jeden Fall steh ich dahinter«, so Kiessling.

 
Produkt: PAGE 02.2021
PAGE 02.2021
Next Gen Design ++ SPECIAL Indie Mags ++ Designmanagement: Theorie und Praxis ++ AR-Ausstellung fürs Reeperbahn Festival ++ Making-of: Kuli-Script-Font LiebeHeide ++ Ratgeber: Blauer Engel für Printprojekte ++ 10 JavaScript-Tools für Typografie ++ New Type Foundries

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren