High-End-Kiosk

Magazine



image

Weil er selbst in Berlin oft Schwierigkeiten hatte, die zu finden, die ihn interessieren, hat Mark Kiessling von der Designagentur Greige zusammen mit Jessica Reitz jetzt selbst einen Laden aufgemacht. Er heißt do you read me?! und findet sich in der Auguststrasse 28 in Berlin Mitte.

Egal ob Kunst, Kultur, Mode, Photographie, Design, Architektur, Literatur, Musik, Theater, Gesellschaft, Politik oder Wirtschaft – hier werden Zeitschriftenliebhaber fündig. »Ab und an will ich da auch selber drinstehen – quasi als Gegenpol zu Greige – aber auf jeden Fall steh ich dahinter«, so Kiessling.

 

Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren