PAGE online

Golden und großartig: Ohren auf Reise

S

ehend hören: gürtlerbachmann sorgt für einen ohrenbetäubenden Auftritt der Hamburger Symphoniker.

 

Wer durch Hamburg läuft, wird derzeit von einem wahrhaft goldenen Ereignis überrascht: Einem Ohr, das auf einem Schimmel durch die Wellen galoppiert, umgeben von einem Strahlenkranz und einem goldenen Rahmen, der an die Kunst aus türkischen Läden erinnert.

Surreal, bildgewaltig und außergewöhnlich ist die Kampagne, die gürtlerbachmann für die Hamburger Symphoniker entwickelt hat.

Darin nimmt die Agentur den Claim des Ensembles »ERLEBNIS. ORCHESTER« beim Wort – und man kann die Wucht des Klanges in den Motiven, die das Ohr auf eine ganz besondere Reise schicken, förmlich sehen. Auf den Flügeln einer Möwe fliegt es hoch in den Himmel hinauf, macht sich auf zu unentdeckten Berggipfeln, an den Strand, in die Wellen und stürzt sich beim Bungee Jumping in den freien Fall.

Nach und nach werden die verschiedenen Motive gelauncht – und wir können es gar nicht erwarten.

KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Berg_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
1/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Reiter_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
2/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Surfer_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
3/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Taube_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
4/5
KR_131028_Hamburger_Symphoniker_plakat_HSY_Trapez_Postkarte_Anzeige_A6
Bild: gürtlerbachmann
5/5
Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren