Geider Leil! Plakate

Rocket & Wink wurden abermals für Deichkind tätig und gestalteten Plakate und Flyer für die »Geider leil«-Herbsttour.



Bild Geider Leil

 

Kaum zu glauben, wie produktiv das Hamburger Duo Rocket & Wink arbeitet – fast im Stundentakt scheinen die Incognito-Designer neue Projekte bekannt zu geben. Max Herre, Kolaboration, oder Bart-Shampoo – im Internet wie an Plakatwänden allerorts haben sie ihre Spuren hinterlassen. Ihr neuester Coup: Die Tourplakate und Promoflyer für die »Geider leil«-Tournee der Band Deichkind (für die Rocket & Wink zuvor schon Platten-Artwork, Plakate sowie T-Shirts gestaltet hatten).

In »gewohntem Trash-Design« zieren Flyer und Plakate knallige Headlines kombiniert mit großen Fotos aus der Deichkind-Bandgeschichte. Bemerkenswert ist die Besonderheit, dass jeder Halt der Tournee sein eigenes Motiv bekommen hat. Fast so schön trashig wie die Hans-Brinker-Anzeigen, die wir kürzlich vorgestellt haben.

Ohne große Worte – hier einige der insgesamt 15 »Geider leil«-Designs:

Bild Geider Leil
Bild Geider Leil
Bild Geider Leil
Bild Geider Leil

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren