Einzigartiges in Karlsruhe

Wem die hiesigen traditionellen Weihnachtsmärkten bzw. deren dort angeboteten Waren langweilen, für den haben jetzt die beiden Grafikerinnen Jennie Peiz und Katrin Sonnleitner von der HfG Karlsruhe sich etwas besonderes ausgedacht, denn die



beiden haben an die 40 Gestalter zusammen getrommelt die jetzt verschiedene Produkte in Einzelauflage verkaufen.

Wer also keine Lust auf den klassischen Einheitsbrei hat, findet noch bis zum 23. Dezember 2008 in der Lammstraße (zwischen Fußgängerzone und Zähringerstraße) den Stand.

Weitere Info: http://www.ka-city.de/infokarlsruhe/94/reportkarlsruhe/news/article/fuer-unter-den-baum-hfg-absolventinnen-mit-design-stand-auf-karlsruher-weihnachtsmarkt/1/
http://solaris.hfg-karlsruhe.de/hfg/


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren