PAGE online

Dieser Samsung Spot macht auch iPhone Usern Spaß

Join the flip side: Der neue Spot, den Wieden+Kennedy für das Samsung Galaxy Flip-Phone drehte, entführt in eine wunderbare Welt des Auf- und Zuklappens …

Bücher, Stühle, Stullen, Türen, sogar beim Yoga klappt man sich zusammen. Genauso wie man Toilettendeckel zuklappt, es Klappsofas gibt, Klappfahrräder und sogar Brillenaufsätze, die man hoch- und runterklappt …

Seit eine junge Frau voller Inbrunst zu ihrer Freundin mit neuem Samsung Galaxy Flip-Phone gesagt hat: »Ich würde nie zu Samsung wechseln. Ich liebe mein Telefon«, sieht sie es nur noch auf- und zuklappen um sich herum.

Das ist so charmant wie lustig – und effektiv. Denn es spielt genau mit der Haltung zahlreicher iPhone-User.

Kein Wunder, dass man am Ende triumphierende Kastaggneten-Töne hört. Schon wieder so etwas, das auf- und zuklappt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren