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Die Belmondo-Sommer-Kampagne

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ommer mit Spiegelfolie: gürtlerbachmann und Fotograf Lado Alexi für Belmondo.

Mintgrün, Zartrosa, Hellblau oder Pfirsichfarben: Die Sommerkollektion der Modemarke Belmondo, die für Schuhe und Accessoires steht und mittlerweile in über 20 Ländern erhältlich ist, setzt auf Pastell und Individualität, kombiniert mit Glitzer.

Silber, Gold und Rosé-Gold sind ebenfalls in der Kollektion zu finden und die Hamburger Agentur gürtlerbachmann und Fotograf Lado Alexi, der für Vogue, Elle und GQ fotografiert, setzten den Look auf Spiegelfolie in Szene.

Dynamisch, wie von Strahlenkränzen umgeben, knisternd und strahlend sind die Motive, spielen mit den kaleidoskophaften Reflexionen, Farben und Bildsplittern – und sind vor allem auch ein Eyecatcher.

Eine konzentrierte Inszenierung mit großem, visuellen Effekt, die gleichzeitig eine ganze Reihe von Assoziationen aufmacht, die bis zu Wärmefolie und zu der Vorstellung reichen, dass, treffen Sonnenstrahlen die Plakate, sie reflektiert werden.

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
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