PAGE online

DesignIndex München: Early Bird!

Im Januar 2009 erscheint der Design Index München bereits in seiner zweiten Ausgabe. Die sehr positive Resonanz der Erstausgabe aus Kreativen- sowie Unternehmenskreisen soll fortgeführt werden und somit an den Erfolg des Design Index

München 2008 anknüpfen. Der Design Index München 2009 bietet einen regionalen Einblick in die Designbranche Münchens und dient daher allen Kreativen in München als Präsentationsplattform.

Das hochwertig gedruckte, großformatige Buch gilt als Überblick und Entscheidungshilfe für potentielle Kunden bei der Suche oder Wahl eines kreativen Dienstleisters für Aufträge aus dem Designbereich. Agenturen dient das Buch als Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Freiberuflern. Studenten soll der Design Index München den künftigen Kontakt zu Agenturen erleichtern. Zur Teilnahme werden Design- und Grafikbüros, Freelancer, Einzelunternehmer, Bürogemeinschaften & Netzwerke aus dem Print- und Screenbereich (auch Programmierer), Werbe- und Multimediaagenturen sowie Agenturen aus dem Bereich Motiondesign eingeladen. Einzige Teilnahmevoraussetzung: Der Unternehmenssitz muss in München oder dem Münchener Umland liegen.

Bis zum 7. November gibt es jetzt noch den EarlyBird-Rabatt(20%). Alle weiteren Informationen (Preise, Formate, Termine, Gestaltungsbeispiele, …) sowie ein Anmeldeformular finden sich unter http://www.designindex-muenchen.de

Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren