Design für Deutsche Börse Group

Von ade hauser lacour erreicht uns folgende Pressemitteilung:"ade hauser lacour setzt das neue Broschürenkonzept der Deutsche Börse Group um. Der Auftrag war zuvor anhand eines Wettbewerbs ausgeschrieben worden. Die Neugestaltung aller



image
Von ade hauser lacour erreicht uns folgende Pressemitteilung:

“ade hauser lacour setzt das neue Broschürenkonzept der Deutsche Börse Group um. Der Auftrag war zuvor anhand eines Wettbewerbs ausgeschrieben worden. Die Neugestaltung aller Broschüren und vieler weiterer Medien verändert das Corporate Design der Deutsche Börse Group massgeblich. Seit 2005 aktualisiert das Unternehmen sein Corporate Design. ade hauser lacour hat bereits die Unternehmensbildsprache der Deutsche Börse Group und das Erscheinungsbild des Tochterunternehmens Clearstream überarbeitet.”


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren