Gewinnspiel: Design in Question

Nur Fragen und keine einzi­ge Antwort sind in diesem 7,4 mal 10,5 Zentimeter kleinen Büchlein zu finden.



Doch kurze Fragen sind oft auf­schlussreicher, fast immer inspirierender als weit­schwei­­fige Antworten. Eben darum riefen Ruedi Baur, Design 2context und die Elisava Escola Superior de Diseño in Barcelona über www.designinquestion-elisava.com auf, Fragen zum Design einzureichen, die eine Typowand im Eingangsbereich der Schule schmücken sollten. Jetzt wurde daraus zudem ein reizendes Buch, das sehr viel darüber verrät, was Kreative in aller Welt umtreibt. Wie fragt Pedro Gonçalves, Artdirektor aus Portugal, so rich­tig: »Is design a search for questions?«

Gewinnspiel


Wir verlosen ein Exemplar des kleinen Buches. Um zu gewinnen, schicken Sie bis einschließlich 24. Juli 2012 eine E-Mail mit dem Betreff »Design in Question« an gewinnaktion@page-online.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Elisava, Design2context (Hrsg.): Design in Question

Zürich (Lars Müller) 2012

420 Seiten

20 Euro
ISBN 978-3-03778-280-4

Design ist ein sehr fragwürdiges Geschäft


Schlagworte:





2 Kommentare


  1. PAGE-Redaktion

    Christian Waigel ist der glückliche Gewinner!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren