Der Nachwuchs macht Meter

Nur noch heute und morgen wird im Haus 5 auf dem Campus Pappellallee in Potsdam auf drei Stockwerken die Arbeiten der Studierenden aus Interface-, Kommunikations- und Produkt-Design der FH Potsdam gezeigt. Die besondere Herausforderung ist es in diesem Jahr, dass sich jeder Studierende auf einem abgesteckten Quadratmeter präsentiert.



image

Nur noch heute und morgen wird im Haus 5 auf dem Campus Pappellallee in Potsdam auf drei Stockwerken die Arbeiten der Studierenden aus Interface-, Kommunikations- und Produkt-Design der FH Potsdam gezeigt. Die besondere Herausforderung ist es in diesem Jahr, dass sich jeder Studierende auf einem abgesteckten Quadratmeter präsentiert. Am Samstag, den 14.Oktober, also heute, ist die große meter fete. Die FH freut sich, dass sie die Videoartisten von VISUAL BERLIN für die Abendgestaltung gewinnen konnten. Die VJs arbeiten interaktiv mit dem Raum und zeigen eine auf die Örtlichkeit zugeschnittene Live-Installation. Szenebekannte DJs bestücken die drei Stockwerke mit einem breit gefächerten musikalischen Set. Wie man Logos in HTML-Dokumente richtig einbindet, lernen die Studenten dann aber hoffentlich heute abend noch auf der Party.

Weitere ausführliche Informationen zum Programm und Ablauf gibt es auf der Webseite.

www.metermachen.com
www.design.fh-potsdam.de
www.visualberlin.org

meter lokal
Haus 5, Fachbereich Design, Campus Pappelallee, Potsdam. Stock 1 – 3, Pappelallee 8 – 9, 14469 Potsdam

meter maß
SA 12 – open end meter_Fete
SO 12 – 17 Uhr

 

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren