Der nicht ganz normale Putz-Wahnsinn mit Kärcher
Zum zweiten Mal setzt die Berliner Agentur antoni boost die Kärcher-Produkte in ganz eigenen Bildern in Szene. Diesmal in dem Spot »Beautiful Insanity«, der hält, was der Titel verspricht.
Seit 2019 ist antoni boost aus Berlin die neue Agentur für Kärcher und stellte für den Hersteller von Reinigungsgeräten eine maßgeschneiderte Unit zusammen.
Im letzten Frühjahr hat das mit dem Spot There is no Stopping Your Wow für reichlich Lässigkeit gesorgt als es einen gegelten Gentleman im Seidenmorgenmantel und mit Goldkettchen um den Hals nonchalant mit einem Kärcher-Sauger zum Flanieren geschickt hat.
Und jetzt setzen die Kreativen erneut auf Bilder, die man so eigentlich nicht mit Staubsaugern verbindet.
Wie moderner Tanz wirken die kunstvolle Verrenkungen eines jungen, hippen Paars, das mit Feudel, Lappen und antiquiertem Staubsauger versucht, ihr Apartment sauber zu halten. Sie wirbeln und verbiegen sich, lassen ihre Gesichter und ihre Muskeln spielen, robben über den Boden und raufen sich die Haare.
»Beautiful Insanity« heißt der Spot, der neue Bilder für die altbekannte und oftmals verhasste Putzroutine findet.
Setzte Jung von Matt in seiner Bosch-Kampagne auf die Fantastischen Vier, die saugend und singend die Hausarbeit erledigen, liefern die Kreativen von antoni boost extravagante Bilder, die der Start für zu Kärchers neue Indoor-Produktreihe sind.
Schließlich kehrt irgendwann Ruhe, Frieden und Entspannung ein, als ein Kärcher-Saugroboter die Arbeit übernimmt.
»Beautiful Insanity« ist digital und als OOH-Kampagne weltweit zu sehen.
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