PAGE online

CeBit Webciety nochmal zum Anschauen als Stream

Wer sich das Programm der Webciety, den auf mobiles Internet, wikis oder Blogging spezialisierten Bereich auf der diesjährigen CeBit noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, kann bequem einzelne Programmpunkte als Videostream ansehen. Das

Wer sich das Programm der Webciety, den auf mobiles Internet, wikis oder Blogging spezialisierten Bereich auf der diesjährigen CeBit noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, kann bequem einzelne Programmpunkte als Videostream ansehen. Das komplette Programm hier. Aufgezeichnet wurden alle Panels von zaplive.tv.

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren