PAGE online

CeBit Webciety nochmal zum Anschauen als Stream

Wer sich das Programm der Webciety, den auf mobiles Internet, wikis oder Blogging spezialisierten Bereich auf der diesjährigen CeBit noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, kann bequem einzelne Programmpunkte als Videostream ansehen. Das

Wer sich das Programm der Webciety, den auf mobiles Internet, wikis oder Blogging spezialisierten Bereich auf der diesjährigen CeBit noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, kann bequem einzelne Programmpunkte als Videostream ansehen. Das komplette Programm hier. Aufgezeichnet wurden alle Panels von zaplive.tv.

Produkt: Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren