Cadbury liebt den Tanz

Groovende Mönche und tanzende Altklammotten sind die Protagonisten der aktuellen Cadbury-Spots.




Groovende Mönche und tanzende Altklammotten sind die Protagonisten der aktuellen Cadbury-Spots.

Tanz ist das beherrschende Thema in den aktuellen Commericals von Cadbury. Die südafrikanische Agentur Ogilvy & Mather, Johannesburg hat einen Spot entwickelt, der Mönche mit lässigen Tanz-Moves zeigt. Zugegeben völlig sinnfrei, aber ganz amüsant. An den legendären Gorilla-Spot kommt der Film allerdings nicht heran.

Die britische Agentur Fallon erweckt in Großbritannien Second-Hand-Kleider zum Leben, die zu Jermaine Stewarts Song »We don’t have to take our clothes off« durch einen Shop tanzen. Der Spot ist Teil der »Dance Off«-Kampagne, einem Tanzbattle auf Youtube. Hier können User ihre besten Tanzeinlagen zu dem 90er Hit präsentieren und sich damit dem Votum der Online-Gemeinde stellen.

Zur Zeit führt Liam:


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren