PAGE online

Corporate Design für einen Concept Store

C

leane, elegante Schönheit: Die Bravo Company aus Singapur entwickelt das Erscheinungsbild für The Beauty Candy Apothecary.

Einen Concept Store wie The Beauty Candy Apothecary gab es in Singapur bisher noch nicht. In der Boutique werden ein Best-of an Schönheits- und Wellness-Produkten aus der ganzen Welt angeboten und dazu ausgesuchte Lifestyle-Accessoires.

Inspiriert in der Ausstattung ist The Beauty Candy Apothecary von kleinen, luxuriösen Konzeptstores wie es sie in Soho, New York und auf der Omotesando Road in Tokio gibt (samt des schönsten Coffee Shops der Welt) oder in Londons Notting Hill.

Die spezielle Auswahl von Beauty Candy im Kopf entwickelte die Bravo Company (hier im PAGE Porträt) einen cleanen, puren Look, versehen mit schönster Schreibschrift-Typografie, die von traditioneller Apotheken-Typo inspiriert ist. Zum Logo gehört zudem ein Mörser-Gefäß, das die Qualität und Einzigartigkeit der Produkte unterstreicht.

Mehr tolles orporate Design hier.

KR_140617_BeautyCandy_01
Bild: Bravo Company
1/14
KR_140617_BeautyCandy_02
Bild: Bravo Company
2/14
KR_140617_BeautyCandy_03
Bild: Bravo Company
3/14
KR_140617_BeautyCandy_04
Bild: Bravo Company
4/14
KR_140617_BeautyCandy_05
Bild: Bravo Company
5/14
KR_140617_BeautyCandy_06
Bild: Bravo Company
6/14
KR_140617_BeautyCandy_07
Bild: Bravo Company
7/14
KR_140617_BeautyCandy_08
Bild: Bravo Company
8/14
KR_140617_BeautyCandy_09
Bild: Bravo Company
9/14
KR_140617_BeautyCandy_10
Bild: Bravo Company
10/14
KR_140617_BeautyCandy_11
Bild: Bravo Company
11/14
KR_140617_BeautyCandy_12
Bild: Bravo Company
12/14
KR_140617_BeautyCandy_13
Bild: Bravo Company
13/14
KR_140617_BeautyCandy_14
Bild: Bravo Company
14/14
Produkt: PAGE 04.2020
PAGE 04.2020
Designsysteme entwickeln & lebendig halten ++ Freelancing: Honorare, Akquise, Trends ++ CD/CI: Branding mit Schrift ++ Trauer & Tod in digitalen Zeiten ++ Making-of WebXR: Interaktives VR-Musikvideo ++ Kreativszene Vancouver ++ Extra-Booklet: Aus- und Weiterbildung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren