PAGE online

Braun-Kampagne

BBDO Düsseldorf hat für Braun eine TV- und Printkampagne entwickelt, die in 21 Ländern läuft. Sie will vermitteln, dass Braun-Produkte nicht nur nur technisch innovative Geräte sind, sondern dass ihr unverwechselbares Design

image

BBDO Düsseldorf hat für Braun eine TV- und Printkampagne entwickelt, die in 21 Ländern läuft. Sie will vermitteln, dass Braun-Produkte nicht nur nur technisch innovative Geräte sind, sondern dass ihr unverwechselbares Design den Gebrauch zum Erlebnis macht. Durch schwarze Hintergründe und dramatisierende Perspektiven sollen die Produkte als „kleine Wunder“ erscheinen. Für die Umsetzung konnte die Agentur international renommierte Regisseure und Fotografen wie Marcus Tomlinson, Don Cameron, Kene Illegems, Andrew Zuckerman, Rene Shenouda, Martin Klimas oder Christoph Sagel gewinnen. Die Spots und weitere Anzeigenmotive gibt es zu sehen unter www.bbdo.de
Produkt: eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
eDossier »Kleine Agentur, großer Auftrag«
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren