PAGE online

Blockbuster-Werbung für Solarenergie

Einen superaufwändigen Imagefilm im Stil von Hollywood-Blockbustern schickt Jung von Matt/Elbe für die Solon AG für Solartechnik ins Rennen. Sonnenenergie wird sozusagen fühlbar, und zwar in Form von Millionen Batterien, die vom

image

Einen superaufwändigen Imagefilm im Stil von Hollywood-Blockbustern schickt Jung von Matt/Elbe für die Solon AG für Solartechnik ins Rennen. Sonnenenergie wird sozusagen fühlbar, und zwar in Form von Millionen Batterien, die vom Himmel regnen. Regie bei “Hail. The return of the sun” führte MTV-Award- und Grammy-Preisträger Joseph Kahn, gedreht wurde in den Universal Studios in Hollywood. Produktionsfirma war Film Deluxe aus Berlin. Wie es sich für einen Blockbuster gehört, gibt’s dazu eine Extra-Website unter www.hail-movie.com. Aber auch auf Messen soll der Film laufen – die Stände werden wie Kinos gestaltet, dazu gibts Eintrittskarten und Filmplakate. Und in Kino und TV dürften wir das Werk in gekürzter Fassung wohl auch zu sehen bekommen.

Produkt: PAGE 2023-05
PAGE 2023-05
Designmethoden und -prozesse in der Praxis ++ Comeback der Pixelschriften ++ ENGLISH SPECI-AL Jessica Walsh ++ Designsystem für Scania ++ Making-of: UX-Redesign bei Wikipedia ++ Um-weltfreundlich verpacken: Tipps & Ideen ++ Creative AI in Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren