PAGE online

Blutzellen sprudeln lassen

E

in interaktives Anatomiebuch für das iPad.

Um den menschlichen Körper zu erkunden, können wir nun auch endlich das iPad in die Hand nehmen. AKQA hat das Anatomiebuch The Human Body Book des DK Dorling Kindersley Verlags digitalisiert und interaktiv gestaltet. Auf rund 100 Seiten werden 12 Funktionssysteme des menschlichen Körpers in 3D-gerenderten, drehbaren Grafiken vorgestellt.

Um zu den einzelnen Ebenen zu gelangen, muss der Leser lediglich mit den Fingern über die Oberfläche wischen. Um ein Organ genauer zu betrachten, kann er sich zudem in einzelne Abbildungen hineinzoomen und Begleittexte ein- und ausblenden. Zusätzlich gibt das iPad auch ein haptisches Feedback. Der User kann spüren, wie das Herz pocht, die Lunge atmet und Nerven pulsieren. Zusätzlich gibt es noch vier CGI-Filme, die die Hauptvorgänge im menschlichen Körper visualisieren.

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren