BBC Beta

Nachdem man sich bei der FAZ vor etwa 3 Wochen einmal um das Thema Internet kümmerte (Unten stehend von Jürgen Siebert zurecht zerissen*) hätte man doch nur einmal über den Bach schauen sollen/können. Denn dort präsentiert



image

Nachdem man sich bei der FAZ vor etwa 3 Wochen einmal um das Thema Internet kümmerte (Unten stehend von Jürgen Siebert zurecht zerissen*) hätte man doch nur einmal über den Bach schauen sollen/können. Denn dort präsentiert BBC eine neue BETA-Version der eigenen Webseite. Und das sieht bisher in meinen Augen sehr gelungen aus, was den Damen und Herren dort als Mischung zwischen Informationsdesign und Web 2.0 so gemeistert ist. Leider führen die meisten Artikel bisher noch zum alten Layout. Man darf jedoch ziemlich gespannt sein, wie der Rest gestaltet sein wird.

Weitere Informationen: http://www.bbc.co.uk/home/beta/
*Kommentar: Elfenbeinturm-Redesign bei faz.net : http://www.fontblog.de/kommentar-elfenbeinturm-redesign-bei-faznet

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren